Psychodrama - Ein Wochenende zum Entdecken



"Ich bin nämlich eigentlich ganz anders, aber ich komme nur so selten dazu." - Ödön von Horváth
Ein Wochenende lang werden wir uns spielerisch mit der Art und Weise auseinandersetzen, wie wir - oft unbewusst - kommunizieren und Entscheidungen treffen: Was sind unsere Lieblingsrollen, die wir immer wieder spielen und welche versteckten und neuen Rollen gibt es womöglich gemeinsam zu entdecken? Ein Workshop für alle, die neugierig darauf sind, was passiert, wenn sich Theater und Psychologie begegnen.
Der Kurs ist als Vertiefungskurs für die Seminare "Körpersprache" und "Reden und Überzeugen" konzipiert, aber auch entdeckungshungrige Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

Bitte mitbringen: Schreibzeug

2 Tage, 15.09.2018,, 16.09.2018,
Samstag, 10:00 - 19:00 Uhr, 60 Min. Pause
Sonntag, 10:00 - 19:00 Uhr, 60 Min. Pause
2 Termin(e)
Konstantin Mangos, Dipl.-Psych. M.A.
P001
Haus der Kultur, Judengasse 3, 86720 Nördlingen, Raum 2, 2. OG
Kursgebühr:
84,50
 
Belegung: