Zeit für Yoga - Zeit für dich (ausgefallen)



Im Alltag bleibt oft nicht genug Zeit für uns selbst. Dieser Workshop wird zu einer Auszeit für Körper und Geist! Außerdem nehmen wir uns ZEIT, mehr über den Hintergrund des Yogas zu erfahren, tief in die Übungspraxis einzutauchen, Atemübungen zu entdecken und in der Meditation und Entspannung einfach nur zu sein.
Simone Gebhard ist ausgebildete Hatha-Yoga, Vinyasa Yoga & Hormon-Yogalehrerin. Seit 2016 befindet Sie sich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin & Osteopathin und möchte in ihrem Stunden die theraupeutische Wirkungsweise des Yogas mit einbringen.
In jeder Yogastunde wollen wir Achtsamkeit und neues Bewußtsein zurück in unsren Körper und Geist bringen und durch Atmung und Entspannung die Regeneration fördern.


Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Decke

Simone Gebhard, Yogalehrerin
G016
Kursgebühr:
11,50
 

Weitere Veranstaltungen von Simone Gebhard

Nördlingen
G014 11.09.18
Di
Nördlingen
G017 22.11.18
Do