Zeichnen für Anfänger und Fortgeschrittene



Ein Bild zu zeichnen ist gar nicht so schwer - wenn man die richtigen Kniffe kennt. Zum Beispiel, wie Schatten eingesetzt werden. Oder welche Proportionen zu beachten sind.
Sebastian Passmore-Cox hat an der Accademia di Belli Arti in Carrara Kunst studiert. Seine Bilder waren bereits im Nördlinger Stiftungskrankenhaus und in der Stadtbibliothek zu sehen. Gerne gibt er sein Wissen an die Teilnehmer weiter.

Bitte mitbringen: weiße Bögen Papier, Bleistift, Radiergummi, Vorlagenfoto (wenn möglich) und Verpflegung

1 Tag, 17.11.2019,
Sonntag, 09:00 - 16:00 Uhr, 60 Min. Pause
1 Termin(e)
Sebastian Passmore-Cox, Freelancer
C016
Malsch'sches Haus, Herrengasse 39, 86720 Nördlingen, Creativ-Raum 3, 2. OG
Kursgebühr:
20,00
 
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Sebastian Passmore-Cox

Nördlingen
C015 10.11.19
So