KreativWerkstatt Papier: Weihnachtskarten handgemacht



In Zeiten von WhatsApp, E-Mail & Co. ist es etwas ganz Besonderes eine handgeschriebene Karte zu erhalten. Noch dazu wenn sie mit Liebe handgefertigt wurde!
Wir gestalten gemeinsam wunderschöne Weihnachtskarten und evtl. eine weitere Kleinigkeit in unterschiedlichen Techniken.
Verschiedene Materialien und Werkzeuge können ausprobiert werden.
Die hochwertigen Materialien von "Stampin´ Up!", wie Papiere, Stempelkissen und Accessoires sind perfekt aufeinander abgestimmt Dadurch wird garantiert ein tolles Ergebnis erzielt - egal ob Anfänger oder Bastel-Profi!
Einen ersten Eindruck über meine Werke erhalten Sie im Internet auf www.andi-amo.de.

Materialkosten (ca. 5 €/je nach Verbrauch) sind an die Kursleiterin zu bezahlen.

Bitte mitbringen: Schere, Lineal, Stift (Falzbein und Papierschneider mit Falzfunktion - nur falls bereits vorhanden)
1 Abend, 20.11.2019,
Mittwoch, 19:00 - 21:45 Uhr
1 Termin(e)
Andrea Schwetz, Unabhängige Stampin' up! Demonstratorin
C021
Kursgebühr:
17,00
o. Materialkosten  
Belegung: