KreativWerkstatt Papier: Liebevolle Kleinigkeiten



Sie verschenken gerne persönliche, selbstgemachte Karten und Kleinigkeiten?
Passend zur Jahreszeit fertigen wir mit Stanzen, Stempeln und Falzbrett eine Grußkarte und zwei Verpackungen für kleine Nettigkeiten. Wichtig für meine "Stammgäste": Ich lasse mir wieder neue Projekte für Euch einfallen!
Anhand der ausführlichen Anleitungen können zu Hause weitere Exemplare nachgebastelt werden.
Die hochwertigen Materialien von "Stampin´ Up!", wie Papiere, Stempelkissen und Accessoires sind perfekt aufeinander abgestimmt Dadurch wird garantiert ein tolles Ergebnis erzielt - egal ob Anfänger oder Bastel-Profi!
Einen ersten Eindruck über meine Werke erhalten Sie im Internet auf www.andi-amo.de.

Materialkosten (ca. 5 €/je nach Verbrauch) sind an die Kursleiterin zu bezahlen.

Bitte mitbringen: Schere, Lineal, Stift (Falzbein und Papierschneider mit Falzfunktion - nur falls bereits vorhanden)
1 Abend, 12.03.2020,
Donnerstag, 19:00 - 21:45 Uhr
1 Termin(e)
Andrea Schwetz, Unabhängige Stampin' up! Demonstratorin
C023
Kursgebühr:
17,00
o. Materialkosten  
Belegung: