Unterwegs zum Elternsein

Abenteuer Elternsein!
Die Geburt eines Kindes - was für ein Wunder! Wie wird es wohl sein, selbst Mama oder Papa zu sein? Und was bedeutet es gerade auch für ein Paar, Eltern zu werden? Was ist mir wichtig und was möchte ich meinem Kind mitgeben? Wie wollen wir unser Familienleben gestalten?
Wir laden Sie ein, über die neuen Rollen und die eigenen Wertvorstellungen zu sprechen, Erinnerungen an die eigene Kindheit und das Verhältnis zu den eigenen Eltern zu reflektieren und gemeinsam als Paar hilfreiche Anregungen für einen guten Start als Familie zu bekommen!



1 Abend, 01.07.2021
Donnerstag, 19:00 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Gundi Ott-Bauer, Beraterin DONUM VITAE, Diplom-Sozialpädagogin (FH)
Dagmar Eppler, Beraterin bei DONUM VITAE e.V.
A090
Haus der Kultur, Judengasse 3, 86720 Nördlingen, Raum 2, 2. OG
Kursgebühr:
3,00

Belegung: 
 (Plätze frei)

Weitere Veranstaltungen von Gundi Ott-Bauer
DONUM VITAE in Bayern e. V. Augsburg

Elterngeld, ElterngeldPlus, Elternzeit und mehr
A089
Do 17.06.21
19:00 – 20:30 Uhr
Nördlingen

Weitere Veranstaltungen von Dagmar Eppler
DONUM VITAE in Bayern e. V. Augsburg

Elterngeld, ElterngeldPlus, Elternzeit und mehr
A089
Do 17.06.21
19:00 – 20:30 Uhr
Nördlingen

Rieser Volkshochschule Nördlingen e. V.

Marktplatz 1
86720 Nördlingen

Tel.: +49 9081 84182
Fax: +49 9081 84343
vhs@noerdlingen.de
http://www.vhs.noerdlingen.de
Lage & Routenplaner