SpielRaum - Ein Wochenende zum Entdecken neu


"Ich bin nämlich eigentlich ganz anders, aber ich komme nur so selten dazu." - Ödön von Horváth
Ein Wochenende lang werden wir uns spielerisch mit der Art und Weise auseinandersetzen, wie wir - oft unbewusst - kommunizieren und Entscheidungen treffen: Was sind unsere Lieblingsrollen, die wir immer wieder spielen und welche versteckten und neuen Rollen gibt es womöglich gemeinsam zu entdecken? Ein Workshop für alle, die neugierig darauf sind, was passiert, wenn sich Theater und Psychologie begegenen.


Bitte mitbringen: Schreibzeug


2 Tage, 13.11.2021, 14.11.2021
Samstag, 10:00 - 17:30 Uhr
Sonntag, 10:00 - 17:30 Uhr
2 Termin(e)
Konstantin Mangos, Dipl.-Psych. M.A.
212-NO12404
Haus der Kultur, Judengasse 3, 86720 Nördlingen, Raum 5, 2. OG
Kursgebühr:
80,00

Belegung: 
 (Plätze frei)
anmelden

Rieser Volkshochschule Nördlingen e. V.

Marktplatz 1
86720 Nördlingen

Tel.: +49 9081 84182
Fax: +49 9081 84343
vhs@noerdlingen.de
http://www.vhs.noerdlingen.de
Lage & Routenplaner