KreativWerkstatt Papier: Grußkarten für viele Anlässe


Wer freut sich nicht über liebevolle Post?
Wir gestalten Karten für verschiedene Anlässe in unterschiedlichen Techniken. Und passend dazu gleich noch eine schöne Box - zur Aufbewahrung oder auch als Geschenkidee. Alle Zutaten und Werkzeuge dürfen ausprobiert werden.
Anhand der ausführlichen Anleitung können zuhause ganz nach Wunsch noch weitere Exemplare nachgebastelt werden.
Wir arbeiten mit hochwertigen Materialien von "Stampin´Up!". Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Dadurch wird garantiert ein tolles Ergebnis erzielt - egal ob Anfänger oder Bastel-Profi.
Einen Einblick in meine Basteleien erhalten Sie im Internet auf www.andi-amo.de.

Materialkosten (ca. 5 €/je nach Verbrauch) sind an die Kursleiterin zu bezahlen.


Bitte mitbringen: Schere, Lineal, Stift, Falzbein und Papierschneider (mit Falzfunktion)


1 Abend, 28.03.2022
Montag, 19:00 - 21:45 Uhr
1 Termin(e)
Andrea Schwetz, Unabhängige Stampin' up! Demonstratorin
221-NO24513
Kursgebühr:
19,00
o. Materialkosten

Belegung: 
 (Plätze frei)
anmelden

Weitere Veranstaltungen von Andrea Schwetz

Di 15.02.22
19:00 – 21:45 Uhr
Nördlingen