Coaching - kostspieliger Trend oder wirkliche Hilfe? neu


In den Medien wimmelt es inzwischen geradezu von Coaches, Mentoren, Beratern etc. Aber was genau sind eigentlich die Unterschiede? Was genau ist Coaching und wie kann es mir helfen? Und woran erkenne ich einen guten Coach?
Diese Fragen beantworte ich in meinem Vortrag. Als Psychologin und mit 15 Jahren Erfahrung im Personalbereich eines weltmarktführenden Industrieunternehmens war ich lange für die Auswahl von Coaches und Trainern verantwortlich. Für mich ist Coaching kein schnelllebiger Trend, sondern Berufung und Herzensthema schon seit vielen Jahren.
Mein Vortrag richtet sich sowohl an Unternehmer und Führungskräfte, die gerne mehr wissen möchten über die Möglichkeiten von Coaching im Unternehmenskontext, aber unsicher sind aufgrund der vielen Angebote am Markt, worauf sie bei der Auswahl achten sollten. Und natürlich auch an Menschen, die gerne wissen möchten, wie ihnen der richtige Coach helfen kann und was beim Coaching eigentlich genau passiert - und was eben auch nicht.


Bitte mitbringen: Schreibzeug


1 Abend, 17.02.2022
Donnerstag, 19:00 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Britta Theurer, Businesscoach, Psychologin
221-NO58801
Haus der Kultur, Judengasse 3, 86720 Nördlingen, Raum 2, 2. OG
Kursgebühr:
5,90

Belegung: 
 (Plätze frei)
anmelden

Weitere Veranstaltungen von Britta Theurer

Do 31.03.22
19:00 – 20:30 Uhr
Nördlingen