Der einfache Weg zu mehr Freude und Leichtigkeit im Leben - ganz ohne Work-Life-Balance neu


Seit Jahren jagen wir der perfekten Work-Life-Balance hinterher. Immer wieder wird uns das von allen Seiten als Idealbild dargestellt, Arbeitgeber werben damit, dass Sie eben diese ermöglichen. Was, wenn ich jetzt sage, dass diese sagenumwobene Work-Life-Balance totaler Blödsinn ist?
In meinem Vortrag erkläre ich, warum uns die Work-Life-Balance nicht weiterhilft auf dem Weg zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben - ganz im Gegenteil. Statt dessen stelle ich eine einfache und bunte Alternative dazu vor und erläutere, welche Faktoren uns tatsächlich weiterbringen auf dem Weg zu mehr Freude, Erfolg und Leichtigkeit im Leben. Und es geht auch direkt in die Umsetzung mit kleinen, aber effektiven Übungen.
Als Psychologin und Coach beschäftige ich mich schon lange damit, wie wir mit Spaß und Leichtigkeit auch herausfordernde und turbulente Lebensphasen meistern und ein einzigartiges und erfolgreiches Leben führen können. Für mich ist Coaching kein schnelllebiger Trend, sondern Berufung und Herzensthema schon seit vielen Jahren. Mein Vortrag richtet sich an alle, die sich aufgerieben fühlen zwischen den vielen Rollen, die sie jeden Tag erfüllen sollen. Die sich nach mehr Energie sehnen und das Gefühl haben, dass in ihrem Leben noch mehr auf Sie wartet als der graue Alltag. Die etwas verändern möchten, aber denen noch die Ideen und auch der Mut fehlt, wie sie diese Veränderungen angehen sollen.


Bitte mitbringen: Schreibzeug

1 Abend, 31.03.2022
Donnerstag, 19:00 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Britta Theurer, Businesscoach, Psychologin
221-NO12405
Haus der Kultur, Judengasse 3, 86720 Nördlingen, Raum 2, 2. OG
Kursgebühr:
5,90

Belegung: 
 (Plätze frei)
anmelden

Weitere Veranstaltungen von Britta Theurer

Do 17.02.22
19:00 – 20:30 Uhr
Nördlingen