Die Reise zum Gipfel meines Lebens - eine Reise zu DIR selbst


Meditative Texte tragen uns Schritt für Schritt gedanklich durch unser bisheriges Leben - Weite Klarheit - Übersicht - wo stehe ich jetzt in meinem Leben - wohin führt mein Weg.
Was ist mein großes Ziel - wie komme ich dahin - welche kleinen Ziele braucht es, um auf dem Gipfel des Berges (des Ipf's) auf dem Gipfel meines inneren Berges anzukommen. Die Klänge der Klangschalen begleiten uns.
Wir werden auch in und mit der uns umgebenden Natur verschiedenste praktische Erfahrungen erleben. Während des Sonnenuntergangs gibt es eine kleine Stärkung zum Abschluss.

Gemeinsame Fahrt mit dem PKW zum Ipf - es können Fahrgemeinschaften gebildet werden!

Bitte mitbringen: bequeme Schuhe, evtl. Taschenlampe für den Rückweg

1 Abend, 14.06.2024
Freitag, 19:00 - 21:22 Uhr
1 Termin(e)
Fr 14.06.2024 19:00 - 21:22 Uhr Treffpunkt: Schlössle, Parkplatz, Würzburger Straße 1, 86720 Nördlingen
Ingrid Schabert
, Entspannungspädagogin, Klangmassagepraktikerin, Achtsamkeitscoach, Waldtherapeut
24S-NO3012.07
Kursgebühr: 20,00 € inkl. Verköstigung (nicht rabattierbar)

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)