Ein Stillleben zeichnen mit Bleistift



Die Kunstgeschichte kennt viele Stillleben. Große Meister haben Obstkörbe oder Tische mit Gegenständen in bewunderswerter Art und Weise zu Papier gemacht. Sebastian Passmore-Cox hat in Italien Kunst studiert und im Herbst seine Werke in der Nördlinger Stadtbibliothek gezeigt. Er hat von der Pike auf gelernt, wie man solch ein Stillleben zeichnet. Gerne gibt er sein Wissen an die Teilnehmer weiter.

Bitte mitbringen: weiße Bögen Papier, Bleistift, Radiergummi, Vorlagenfoto (wenn möglich) und Verpflegung

1 Tag, 14.04.2019,
Sonntag, 09:00 - 16:00 Uhr, 60 Min. Pause
1 Termin(e)
Sebastian Passmore-Cox, Freelancer
C017
Malsch'sches Haus, Herrengasse 39, 86720 Nördlingen, Creativ-Raum 3, 2. OG
Kursgebühr:
20,00
 
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Sebastian Passmore-Cox

Nördlingen
C016 24.02.19
So