Männer Yoga - Männer auf die Yogamatte bitte (ausgefallen)



Yoga ist nicht nur Frauensache, Yoga tut gut und zwar JEDEM! Wie fragt ihr euch ...
Ganz voran die Möglichkeit, Flexibilität und Dehnung mit Kraftaufbau und Atmung zu verbinden und ebenso Spannung und Stress abzubauen. Yoga arbeitet mit Aktivität & Entspannung, es bringt Balance wo durch einseitigere Tätigkeiten oder Sportarten Körperbereiche nicht so gefördert sind. Yoga bringt Auszeit!
Und solltet ihr jetzt noch einen Grund brauchen um den Schritt auf die Yogamatte zu wagen ... dann fragt mal die Nationalelf - die übt schon lange Yoga!
Ich freue mich auf euch!

Simone Gebhard ist ausgebildete Hatha-Yoga, Vinyasa Yoga & Hormon-Yogalehrerin. Seit 2016 befindet Sie sich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin & Osteopathin und möchte in ihren Stunden die therapeutische Wirkungsweise des Yogas mit einbringen.
In jeder Yogastunde wollen wir Achtsamkeit und neues Bewußtsein zurück in unsren Körper und Geist bringen und durch Atmung und Entspannung die Regeneration fördern.


Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Decke

Simone Gebhard, Yogalehrerin
G013
Kursgebühr:
35,00
 

Weitere Veranstaltungen von Simone Gebhard

Nördlingen
G012 12.09.19
Do
Nördlingen
G015 06.11.19
Mi