Meditation mit Klangschalenmassage - Wege zu innerer Balance



"Erst in der Stille beginnst du zu hören - erst wenn die Sprache verstummt beginnst du zu sehen".
Aller Aufbruch und alle Hinwendung zum Leben beginnt damit, dass ich mein Herz, meine Mitte, meine innere Quelle entdecke und aus ihr Kraft schöpfe. Es ist ein spannendes, aufregendes und geheimnisvolles Suchen, Spüren, Innehalten und Horchen. Begleitet durch den Klang der Klangschalen begeben wir uns in diesem Kurs auf die Reise nach innen, zurück zum Ursprung zur Kraftquelle unseres Lebens.
Im Anschluss an die Meditation bekommt immer ein Teilnehmer eine Klangmassage (30 Min.). Die Termine werden im Kurs vereinbart.
Diese wohltuenden Schwingungen der Klangschale übertragen sich auf den Körper und breiten sich dort in konzentrischen Kreisen aus. So wird Zelle für Zelle unseres Körpers in eine harmonische Urschwingung gebracht. Blockaden lösen sich auf und Ruhe und Harmonie stellen sich ein.

Bitte mitbringen: Wolldecke, Kissen und warme Socken

8 Abende, 13.10.2017, - 15.12.2017,
Freitag, 19:15 - 20:15 Uhr
8 Termin(e)
Ingrid Schabert, Erzieherin, Entspannungspädagogin, Klangschalenmassagepraktikerin
G023
Haus der Kultur, Judengasse 3, 86720 Nördlingen, Gymnastikraum, 2. OG
Kursgebühr:
40,00
 
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Ingrid Schabert

Nördlingen
G022 13.10.17
Fr